Samstag, 30. August 2008

Unikate machen Freu(n)de!

Ich möchte mich an der tollen Aktion von Farbenmix beteiligen, siehe Blogbeitrag von Sabine P.
Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit dem Näh-und Stoffvirus infiziert und schneider mit großer Begeisterung die Kleidung meiner beiden Töchter, hin und wieder ist auch was anderes Kreatives dabei, manchmal entsteht sogar ein Teil für mich ;-)
Zu sehen sind alle bisherigen Sachen auf meiner Homepage, unter Galerien gelangt man auf die nach Jahreszeiten sortierten Seiten.
Ich nähe hauptsächlich nach Farbenmix-Schnitten, selten ist mal einer von Ottobre dabei.
Ich verkaufe bisher nur getragene Sachen meiner Mädels, ab und an ist auch ein neues unpassendes oder ungeliebtes Teil dabei.
Mittlerweile denke ich aber darüber nach ein Gewerbe anzumelden, da meine Töchter mit 8 und fast 6 ihren eigenen Kopf haben, Genähtes immer unbeliebter wird, und wenn, dann muss es meist ganz schlicht sein, am liebsten auch noch uni! Dabei rüsche und verziere ich doch sooo gern und hab noch sooo viele bunte Stoffe hier rumliegen.... ;-))

Keine Kommentare: