Donnerstag, 11. September 2008

Unsere neuen Mitbewohner....

...werden am Samstag hier einziehen!

"Lilly" und "Blacky" sind zwei Zwergkaninchen, die auf der Wunschliste meiner Mädels gaaaaaaanz oben standen.

Und da sie sich auch wohl fühlen sollen, haben wir ihnen einen Käfig gebaut, der fast keine (Kaninchen-)Wünsche offen lässt.

Er ist natürlich noch nicht fertig eingerichtet, ich wollte ihn aber mal ohne Einstreu, Stroh und ähnliches zeigen, da kann man mehr erkennen.






"Schnitt": eigener ;-) ;
ca. Maße: 125cmx100cmx80cm

1 Kommentar:

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Hallo Isabell!

Hey das ist ja mal eine tolle Nachricht, dich jetzt auch in der Bloggerwelt zu finden!


Schönen Kaninchenstall habt ihr da, wir haben ja auch ein paar kaninchen, im Moment vier, wir hatten dieses jahr nämlich 11 Junge (einmal 6 einmal 5) aber jetzt kann nichts mehr passieren :-)

LG Silja