Donnerstag, 23. Oktober 2008

Naja......

Einen schnellen Kuschelpulli musste ich dann doch noch machen.... ;-))
Lucie hatte den Pudel schon soooooo lange in ihr Herz geschlossen, er passte aber nirgends richtig rauf. Jetzt darf sie ihn endlich tragen ;-)


Yorik diesmal ohne Kapuze, den Halsausschnitt mach ich übrigens immer rundrum einen halben cm weiter. Bei den Kapuzenmodellen gebe ich dann an der vorderen Mitte der Kapuze 1cm an jeder Seite zu. Meine Mädels passen da sonst nicht bequem durch!

Yorik 122/128

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ne nette Idee so ohne Kapuze, gefällt mir sehr gut!
LG Marion
www.mscollection.de