Freitag, 31. Oktober 2008

Orella goes Winterjacket ;-) Teil 5 und ENDE!

Also falls sich tatsächlich jemand bis hierhin durchgelesen hat, dann hat er es jetzt geschafft ;-) Hier kommen nur noch ein paar Detailbilder.

Als erstes die angeknöpfte Kapuze (dummerweise ist mir ein Druckknopf beim anbringen mit der Zange wohl kaputt gegangen, der ist gleich wieder losgegangen..... wenn ich jetzt noch wüßte, was das für Knöpfe waren und wo man sie herbekommt?? Ich hatte natürlich nur genau 5 Stück OHNE Verpackung hier rumliegen...)


Abgeknöpft sieht das dann so aus:


Oder so:


Hier kann man die Windschutzleiste mit den Klettteilen ganz gut sehen:


Zugemacht sieht´s dann so aus:


Und hier nochmal das überstehende Ärmelbündchen, in das man bei Bedarf die ganze Hand zurückziehen kann.


Demnächst gibt es noch ein Foto mit Inhalt, passende Armstulpen und ein Stirnband sind mittlerweile auch noch entstanden.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Wow, ich bin schwer beeindruckt. Das traue ich mich nicht. Aber nach Deiner tollen Bildern hat man ja eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
liebe grüße von monika

Sabine hat gesagt…

Einfach klasse, wie du deine Detaillösungen erklärst! mail mir mal genaue Fotos/Maße/Werkzeug, wahrscheinlich habe ich in meinem Fundus noch einen passenden Drücker.

Liebe Grüße
Sabine

Luemi hat gesagt…

Wow, danke für die tollen Erklärungen! Ich grüble zufällig auch seit ein paar Tagen wie ich an eine "Fee" einen Kragen und eine Windschutzleiste bekomme. ;-)
Super, hier hab ichs gefunden!

Nähkitz hat gesagt…

Eine traumhafte Jacke und dazu sooo toll beschrieben. Vielleicht traue ich mich nun auch mal an eine Jacke...

Liebe Grüße von Anja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich hoffe es ist für dich in Ordnung, dass ich deinen Blog bei mir verlinke bzw einen Link zu deiner Anleitung hier setze. Ich habe meine Bündchen nach deiner Anleitung genäht Lieben Dank für die tolle Anleitung und Bilder

Viele Grüße
Martina