Mittwoch, 18. Februar 2009

Kulturrolle XL...

Eine Kulturrolle für Lucie, in der Größe so abgewandelt, dass ihre Sachen auch reinpassen.

Ach, Accessoires nähen gefällt mir zwar ziemlich gut, aber so langsam müssen mal wieder ein paar schöne Kleidungsstücke her. Ich hab Entzug ;-))



Nach dem e-book "Kulturrolle" von Farbenmix

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die ist echt toll geworden...na da kann es ja auf Reisen gehen!
LG Janine

ela hat gesagt…

Eine tolle Kulturrolle aus Traumstöffchen; wunderschön.

LG Ela

püppilottchen hat gesagt…

hallo, isabell (unbekannterweise)

ja schade, dass ich da mit meinem nähangebot ein wenig zu spät komme. aber vielleicht fällt dir ja noch jemand ein, den das
angebot interessieren könnte? man kann auch direkt zum 1. abend kommen und sich dort anmelden.

ansonsten finde ich es immer wieder zu schön, wen man beim bloggen alles so kennenlernt und in deinem fall noch direkt aus der heimat ;D klasse!

ich verlinke dich mal und vielleicht können wir dann bald mal ein blogtreffen aus minden und umgebung machen, steffi von mamalea wohnt ja auch in minden.

gglg, nicola