Dienstag, 10. Februar 2009

Schon wieder was nur für mich!

Unglaublilch!

Aber so ein Täschchen kann frau ja immer gebrauchen!
Und in die Stickmuster hatte ich mich schon länger verguckt, bislang fehlte mir nur der passende Untergrund.
Ich denke aber, meine Mädels kriegen demnächst auch noch eine Tasche ab....
Mein Modell ist aus schwarzem Stoff mit silbrigen Fäden, das kann man aber irgendwie auf dem Foto nicht erkennen.

Innen hat sie eine RV-Tasche und Einsteckfächer für Handy und Kleinkrams, die Bilder sind leider so gar nix geworden, der lila Punktestoff wollte sich nicht von mir fotografieren lassen :-(
Ich hab die Tasche komplett mit Vlieseline H 250 verstärkt, obwohl der Stoff recht dick ist, da ich es nicht mag, wenn eine halbleere Tasche in sich zusammen fällt....



Schnitt: AllesDabei-Tasche ebook von Farbenmix

Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Wow, die ist richtig schön edel!

GLG, Sabine

Janine hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich total klasse aus!
LG Janine

steffi hat gesagt…

Hallo Isabel
schön zu wissen,daß da noch jemand,der so kreativ ist, hier ganz in der Nähe wohnt.Deine werke gefallen mir,besonders diese Tasche(mit den stickis hab ich auch schon geliebäugelt)
vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen?
liebe Grüße Steffi