Sonntag, 29. März 2009

♥♥♥ ...Schon wieder verliebt ...

Das ist sie: die Julie-Tasche, meine neue....
Mann, hat das lange gedauert...... Insgesamt hab ich eine Woche daran gesessen (wobei 2-3 Tage schon bei Stoffauswahl- und Beschaffung um waren....)

Dann gingen so gefühlte 2 Tage für´s Schneiden und Bügeln drauf. Die vielen Meter Stofftunnel und Trägerverzierungen....

Naja, aber zu guter Letzt ist sie dann doch fertig geworden. Und ich hoffe, die Bilder geben so in etwa wieder, warum ich so verliebt bin...... ;-))



Innen mit RV-Tasche,


...und auf Maß geschneiderte Taschen für Handy, Portemonnaie, etc.
Das Schlüsselbund kann an den Karabiner gehängt werden, damit es nicht verloren geht.


Einziger "Nachteil", sie ist wirklich groß! Hat Unmengen (und Summen ;-) Stoff verschlungen,
und so viele Sachen hab ich meist gar nicht mit....
(Hab ich überhaupt so viel...? ;-)))

Ich denke, die nächste wird eine Nummer kleiner!

Schnitt: ebook Julie von Griselda

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Ach Isabell, ist die klasse.
Butlerstoffe in meinen Lieblingsfarben. Zum Klauen schön.
Du hast dich aber auch für die aufwändige Variante entschieden, und es hat sich gelohnt!
Ich habe eine Flickr-Gruppe angelegt, da kannst du sie gern mit einstellen.
RESPEKT!

Miriam hat gesagt…

WOW, die sieht absolut super aus! So detailverliebt, einfach wunderschön! Und die Stoffe - ein Traum...

Liebe Grüße Miriam

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, die Tasche sieht einfach umwerfend aus !!

LG Marion

ela hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Tasche!

LG Ela

Claudi hat gesagt…

Wow...die ist super schön geworden!
Allerdings hast du mir jetzt etwas den Mut genommen überhaupt damit anzufangen! ;-) Bin ja ein absoluter NEWBIE und wenn du schon so lange brauchst.....!!??
Aber es halt sich echt gelohnt, ein tolles Teil!! Und groß ist auch gut - find ich!! :-)
GLG, Claudi

sonia hat gesagt…

Tolle Arbeit! Hat sich voll gelohnt!
Ich muß mich auch mal daran probieren!
LG
sonia

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft schön ist deine Tasche. Einfach genial....

GGLG Nicole

Andrea hat gesagt…

Ha, deswegen hast Du mich also vernachlässigt! Aber ich verzeihe Dir - bei so einem Meisterwerk. Die ist wirklich super schön geworden und typisch Easy-aufwendig. Wenn sie Dir zu groß ist, ich nehm' sie gerne. Ich hab' zwar auch nicht so viel Zeugs, aber darüber würde ich hinwegsehen ;-)

LG
Andrea

Sanna hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!

Liebe Grüße
Sanna