Freitag, 13. März 2009

Verliebt ♥♥♥

Und zwar in Daisy! So ein süßer Schnitt! Er lag schon länger hier herum. Ebenso wie der Stoff, der mir eigentlich gar nicht so gut gefiel.... aber jetzt zusammen sind sie ein echtes Traumpaar geworden, wie ich finde!

Leider hab ich beim Annähen Vorder- und Rückenteil vertauscht..... so was Doooooofes! Also wäre der "Entenschwanz" vorne gewesen, das sah natürlich nicht aus. Auftrennen wollte ich nicht, ich hatte ja alles schön mit den Tunnelzügen und Gummibändern angenäht und sorgfältigst abgesteppt ;-)
Also hab ich kurzerhand beide Teile in die gleiche Form gebracht. Aber so gefällt es mir jetzt auch wirklich gut!
Bei Lucie wurde gestern der dicke rote Gips gegen einen ganz schmalen Kunststoffgips getauscht, so dass der Arm heute morgen sorgar hineinpasste!
Aber für ein Bild hat es leider nicht mehr gereicht....


Schnitt: Daisy von Farbenmix in 122/128 (unfreiwillig) gekürzt ;-))

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein "angezogenes" Foto wird aber nachgereicht, gell ;-)
So sieht Daisy jedenfalls schon mal ganz süß aus.

LG
Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Daisy ist super geworden !! Und überhaupt - ich schau das erste Mal heute vorbei - nähst Du sehr schöne Sachen, Kompliment !!

GLG Marion

PS: ich habe Dich mal bei mir verlinkt, sollte es nicht okay sein, reicht ne Mitteilung ;-)