Dienstag, 9. Juni 2009

Und noch eine ..... :-)

...Julie! Diesmal in schokobraun gehalten.
Jetzt muss ich aber erstmal was anderes zwischendurch nähen!
Obwohl... ich hätt da noch ein paar Modelle im Kopf.....




Schnitt: Julie-Tasche von Griselda/machwerk

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Deine Taschen sind aber auch sowas von schön! Näh ruhig noch ein paar! ;-)

liebe Grüße Melanie

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft schön.....

GLG Nicole

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Deine Julies sind einfach wunderschön! Ich glaube ich muß mir auch mal wieder eine nähen! Sag mal der Stoff auf den Trägern, dieser kleingemusterte Ornamentenstoff, wo gibt es den?

LG Silja

Isabell hat gesagt…

@ Silja:
Der Stoff heisst "polly goes to Paris damask blue" und ich hab ihn von Charlotta´s!
LG,
Isabell

wollixundstoffix hat gesagt…

Tolle Tasche. Warte auf den Stoff, dann nähe ich auch noch mal eine. Als Geschenk. Hoffentlich schaffe ich es.
Auch die anderen beiden Taschen gefallen mir gut.
lg monika

Wanna Play? hat gesagt…

Supertolle Tasche!

Jetzt eindlich muss ich den Schnitt auch erwerben.

Nur eine Frage bleibt: Wo bekommst du die rechteckigen "Metalldinger" für die Henkelbefestigung her?

LG
Nina

Tine hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist wirklich superschön! Bei uns sind auch ein paar davon entstanden, Deine Farbkombinationen sind aber ungeschlagen! Dein Blog auch, und darum haben ich einen Award für Dich, wenn Du magst. Du findest ihn in Sophies Blog. Damit es nicht als "Sammlung" ausartet, kann der gerne auch nur als Kompliment verstanden werden. Ich bestehe weder auf einen Platz dafür im Blog noch aufs Weiterverteilen!
Liebe Grüße
Tine und Sophie