Mittwoch, 9. September 2009

BallaBalla....


...ist nicht mein aktueller Gemütszustand ;-)
Sondern ein toller Schnitt von Sanna.
Ich hab dafür meinen dunkel-lila Metallstoff geopfert und gefühlte 71 Stunden gebraucht. Nicht für´s Nähen, das geht recht schnell, die Verzierungen haben so aufgehalten.
Ich hab die Version mit verlängerten Trägern und ohne sichtbare Innennähte gemacht. (Danke, Ela!)


Mein neues Maschinchen hat ja sooooooooooooooo viele Zierstiche, die musste ich erst durchprobieren und mich dann auch noch entscheiden....




Die Bilder sind leider nicht wirklich gut, die Farbe ist schlecht zu fotografieren.




Und ein vernünftiges "getragenes" Bild bekommt man alleine ja überhaupt nicht hin.
Ich reiche ein besseres nach....


Schnitt: ebook "BallaBalla" von Sanna

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft schön.....
total klasse ist deine Tasche...

GLG Nicole

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Wow, die Tasche ist supersuperschön geworden! Ganz ganz toll und genau mein Geschmack! was ist das denn für eine tolle Maschine die Du hast? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen :-)
Und wo ihr immer die Metallstoffe her habt ist mir ein Rätsel, ich hab noch nie welche irgendwo gefunden...Vielleicht hast Du ja einen Tip für mich?
Liebe Grüße
Silja

Isabell hat gesagt…

@Silja:
Ich hab mir eine Pfaff Creative 2170 "gegönnt"...
den Metallstoff hatte ich vor längerer Zeit in Holland bestellt, bei www.kinderstoffen.com. Die Domain gibt´s aber irgendwie nicht mehr ?!
Liebe Grüße,
Isabell

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Danke Isabell,

ich muß unbedingt am Sonntag auf dem Stoffmarkt mal verstärkt danach suchen. Hab mir gerade auch mal dein Maschinchen angeschaut. Wow, das scheint ja ein tolles Teil zu sein, aber für mich glaube ich doch etwas zu teuer :-)

LG Silja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht super aus !

GLG Marion

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Super schön!! Die würde ich sofort tragen!!
GLG
Anne