Dienstag, 22. September 2009

Piggyback der Zweite....

Aus Tilda-Baumwollstoffen, gefüttert mit rotem Vichy-Karo.
Die Träger sind diesmal für größere Kinder gedacht und ich habe sie doppelt mit dickem Vlies gefüttert, so ist es noch bequemer.
An der Vordertasche habe ich noch ein bisschen gefeilt, so gefällt sie mir besser.
Die Hauptteile sind mit Vlieseline verstärkt, die Tilda-Stoffe waren mir sonst zu dünn.






Schnitt: eigener Entwurf "Piggyback"

Kommentare:

Memo hat gesagt…

oh, der ist aber auch wunderschön!

Lg Meike

Zauberstern-Design hat gesagt…

wow das ist wirklich total klasse.

glg nicole

Sanna hat gesagt…

Beide Rucksäcke sind wunderschön!
Was für eine Arbeit.

LG
Sanna

Annilu + Pele hat gesagt…

Die Form der Träger gefällt mir ganz besonders gut.

LG
Heike

Frileluna hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich diese Rucksäcke sind gekauft. Da hast du ja eine echte Meisterleistung vollbracht. Wunderschön sehen die aus.

GLG Frieda

Dekozauber hat gesagt…

Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea♥