Freitag, 18. September 2009

Piggyback.....

...hat nichts mit Schweinchen zu tun, sondern heisst übersetzt sowas wie: Huckepack

Und das passt bestens zu diesem Kinder-Rucksack, den ich ganz nach Lucies Vorgaben und Wünschen gebastelt habe.

Sie war begeistert von meiner Ballaballa-Tasche und wollte aus genau dem Stoff einen Rucksack, der genau SO aussehen sollte:


Da es eine Menge Arbeit war sind auch eine Menge Fotos entstanden.


Und dabei noch eine Menge Ideen für eine Menge mehr Rucksäcke ;-))



Passt und sitzt auf Lucie Rücken jedenfalls wie angegossen ;-)


Schnitt: eigener Entwurf "Piggyback"

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

OH, der schaut richtig klasse aus und hat genau die ideale Größe!
Liebe Grüße
Sabine

Memo hat gesagt…

Genial und wunderschön!

Lg Meike

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, ich bin wieder einmal total begeistert von deinen Nähkünsten! Der Rucksack ist wunderbar geworden, toll!

liebe Grüße Melanie

Ela hat gesagt…

Wow - wie klasse; und so viele tolle Details.

LG Ela

Thelina hat gesagt…

Ein ganz toller Rucksack. So was in der Art habe ich noch nie als Schnittmuster gesehen ;o)

Liebe Grüße
Andrea