Dienstag, 13. Oktober 2009

And the winner is....



118 Freiwillige haben sich gemeldet, die gerne den Rucksack oder das ebook haben möchten!

Ich habe ein online Programm bemüht, die Auslosung für mich vorzunehmen, und damit Ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich die angezeigten Daten hier mit reinkopiert:



Random Integer Generator
Here are your random numbers:
106 70

Timestamp: 2009-10-13 08:51:46 UTC

Die glücklichen Gewinnerin des Rucksacks ist somit Kommentar Nr. 106,

Martina aus Laatzen!
(Schick mir doch bitte Deine Post-Adresse per email)

Das ebook hat Kommentar Nr. 70 gewonnen,

Barbara von Barbaras Passion!
(mail mir doch bitte Deine email-Adresse, ich kann sie in Deinem Blog nirgends finden!)

Herzlichen Glückwünsch Euch Beiden!

1 Kommentar:

KreativeWelt hat gesagt…

So gerne ich auch selbst gewonnen hätte, so gerne sende ich auch meine Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
VlG Anke