Donnerstag, 22. Oktober 2009

Martina aus Laatzen....

Huhu!
Hier wartet noch ein so schöner Rucksack auf Dich!
Kennt irgendjemand Martina und weiß, wie ich sie erreichen kann?
Ich habe nur den anonymen Gewinner-Kommentar mit der Unterschrift "Martina aus Laatzen" und würde den Piggyback gerne auf die Reise schicken.
Also, falls Du das liest oder jemand der sie kennt, bitte bei mir melden.

Edit: Hat sich erledigt, der Piggyback ist schon zu seiner neuen Besitzerin unterwegs!
Danke für die Hilfe!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Isabell,

also, wenn Martina ihn nicht möchte, ich nehme ihn sehr gerne *g*!
Spaß beiseite, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Ich habe Dir eine Mail geschrieben! Vielen lieben Dank! Andrea (andrella) hat mich erkannt und mir per Mail Bescheid gegeben. Ihr auch noch einmal vielen Dank!

Ganz liebe und glückliche Grüße

Martina aus Laatzen

püppilottchen hat gesagt…

hm, ich kenne sie auch nicht, aber lasse auf diesem wege mal wieder ein kleines lebenszeichen hier :)

lg, nicola