Dienstag, 6. Oktober 2009

Piggyback ebook und Verlosung!

Mein erster eigener Schnitt!
"Piggyback", der Rucksack für Klein und Groß,
erhältlich ab dem 9.10. bei Farbenmix!



Piggyback heisst übersetzt "Huckepack" und ist die ideale Begleitung für den Schulausflug, den Waldspaziergang, den Einkaufsbummel, etc.


Er ist ca. 24 x 32 x 11 cm gross,
das ebook beinhaltet zwei verschiedene Trägergrößen, so dass er vom Kindergartenkind bis zum Erwachsenen angepasst werden kann.



Und weil ich mich so freue..... gibt es etwas zu gewinnen!
Diesen Rucksack aus schönen Tilda-Stoffen. Die Träger hier habe ich in mittlerer Länge gemacht, er passt so ca. ab 7 Jahren bis hin zu einem schmalen Erwachsenen.

Der 2. Sieger bekommt einmal das ebook und kann sich dann seinen eigenen Rucksack zaubern.

Alle, die bis zum 12.10., 23.59 Uhr einen Kommentar hier hinterlassen, nehmen an der Verlosung teil!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!






Ich danke Sabine und Janina für die gute Zusammenarbeit, Sanna für´s Probenähen und Andrea für´s Beraten, Korrekturlesen, Verbessern, Ermutigen,.....

(Edit: Die beiden unteren Piggybacks auf dem Übersichts-Bild stammen nicht von mir, der bunte ist von Sanna, der schwarz-weiße von Sabine!)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Der ist richtig schön geworden !
DAs Ebook hört sich vielversprechend an - und dieser Rucksack würde meiner Tochter sehr gefallen ;-)

Steffi

Anonym hat gesagt…

Hi,
ein wirklich süperschönes Piggyback-geniale Idee!
Meine Tochter würde sich sehr freuen über so ein schönes Piggyback-sind gespannt ob wir Glück haben-wir hoffen......
Liebe Grüße aus Wien
Michaela und Mimi

Annett hat gesagt…

Klasse Rucksäcke hast du da gezaubert. Da sieht das Ebook ja wieder nach habenwollen aus. Vielleicht habe ich ja hier Glück.
Lg Annett

Chimchinella hat gesagt…

Hallöchen!

Mei, da hast du aber schöne Rucksäcke gezaubert. Das E-Book würde ich auch nicht verschmähen - da hüpf' ich doch in den Lostopf! Ich drück' mir mal' selber die Daumen!

Liebe Grüße
Sabine

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi, ich habe deinen Rucksack ja die ganze Zeit schon beobachtet und jetzt JUCHU es kommt ein Ebook, denn ich finde die Kids brauchen ja immer mal wieder was neues. Und den dann selbst zumachen ist doch wunderbar, ich freu mich drauf und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne was.
Drück Dir alle Daumen das es ein super Erfolg wird.
GGLG Nicole

Martina hat gesagt…

Wow ... Sieht der Rucksack toll aus! Ich wünsche Dir viel Erfolg für das ebook! Und würde mich natürlich sehr freuen, falls ich gewinne ;o)
Liebe Grüße Martina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh ich will den tollen rucksack gewinnen... das ebook wäre auch toll, aber ob ich das so einfach hinkriege ist hier die fraege...auf jeden fall freue ich mich, dass ich erst die 6. bin die mitmacht und hoffe, dass nicht soviele mitmachen :) sso steigen unsere chancen :-):_)

wenn du lusthast schau doch mal bei mir vorbei... hab auch eine tolle verlosung am start ;-)

lg pauline

Alex hat gesagt…

Hi,
das sieht nach einem sehr schönen EBook aus. Ich liebe EBooks sowieso sehr.
Meine Mädels brauchen auch dringend einen neuen Rucksack.

lg Alex

Soluma hat gesagt…

Oh - deine Rucksäcke sind wunderschön ..

das Ebook hätte eher rauskommen sollen. Ich hab uns nun welche gekauft für unsere Geocaching-, Mittelaltermarkt- und Flohmarkttouren.

lg anja

Nadeltanz hat gesagt…

ach wie schön.
auf so ein E-book warte ich schon lange.
und an der verlosung nehme ich natürlich gerne teil!

bunte grüße medin

Felice72 hat gesagt…

Der gefällt mir auch sehr gut...vor allem aus den Tilda-Stoffen!!*g*

Ich würde mich auch freuen wenn ich in den Lostopf dürfte!

Lieben Gruß von Silvia

Meertje hat gesagt…

Wow,wie schön!
Da bin ich doch gerne dabei.
LG Miriam

Minerva hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu diesem ebook!

uiuiui, ist das schön! und der name erst! genau unsere farben... da mach ich gerne mit. und wenn wir "nur" nähen dürften, freuts ich töchting...

MINERVA

Britta hat gesagt…

Oh, die sind aber auch alle schön geworden. Vielleicht bin ihc hier ja mal dabei! *daumendrueck*

Lil hat gesagt…

Der Schnitt ist der Hammer!
Habe bei Sanna den Rucksack gesehen und er ist einfach toll!

Freu mich schon aufs E-Book

LG
Lil

sonny hat gesagt…

Wunderschön. Ich liebe Taschenschnitte in jeglicher Form, auch wenn ich die wenigsten wirklich mal nähe.
lg sonny

Jessica hat gesagt…

Wow ist das ein schönes Ebook! Und natürlich mache ich gerne mit der verlosung mit!

LG Jessica

Sweetkids-Design hat gesagt…

Deine Rucksäcke sind alle wunderschön geworden :)
Dabei kann ich nicht so gut oder traue mich nicht so eine zu nähen und hoffe auf ein gewinn für fertige Rucksack.
Lg Nicole

Ulrike hat gesagt…

Das ist ein toller Rucksack. Auch wenn ich nichts gewinnen werde, das Ebook kaufe ich auf jedenfall.

LG Ulrike & Florentine

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Super, endlich denkt jemand mal an Rucksäcke, die man auch wirklich brauchen kann. Und über den wunderschönen Piggybag aus Tildastoffen würde sich hier eine kleine Motzki bestimmt ganz doll freuen

LG
Heike

Steffi hat gesagt…

Hey
Das sind ja zauberhafte Modelle. Und die Idee erst!!!! Glaube das wandert gleich in meinen Einkaufswagen sollte ich nicht gewinnen :-)
EIne gute Idee für Weihnachten
Liebste Grüßee
Steffi

Sabine hat gesagt…

Hi,
immer wieder liebäugel und bewundere ich Deine gezeigten Beispiele und habe bislang den Kauf eines Rucksacks für meine Tochter immer wieder verschoben in der Hoffnung, dass Du ein ebook daraus machst!! Und siehe da, mein Wunsch hat sich erfüllt *freu!! Noch schöner wäre es natürlich diesen zu gewinnen, er würde meiner Tochter sehr gefallen :-))
LG aus Essen

Sabine

ElfleinYve hat gesagt…

Na, da bin ich doch dabei...Der Rucksack sieht klasse aus, war bestummt viel Arbeit das als Ebook auszuarbeiten !! *Klasse* Daumen hoch. Grüße Yve

nexia/claudia hat gesagt…

wow ist der toll! und die verlosung ist am 12.-da könnte ihc ja mal glück haben, da hab ich doch glatt geburtstag GRINS. wenn nicht dann werd ich mir mal so ein ebook zulegen, denn ich habe ja sonst gar nichts was ich unbedingt mal nähen muss ;-)))

Giulluna hat gesagt…

Hallo,
der ist ja supersüß.Würde meiner kleinen gut gefallen. Hoffe ich habe mal Glück.
lg Sabine

weltbunt hat gesagt…

Der ist wunderwunderschööööön *verliebtgugg*
Ich möchte auch mit in den Lostopf *hüpf* und wünsche noch viele, viele kreative Stunden :-)

Weltbunte Grüsse,
Daniela

Soonshine hat gesagt…

Oh ist der schön....leider bin ich ne Null im Nähen von so tollen Teilen und mache deshalb gerne an der Verlosung mit...glg Jaike

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
gewinnen tue ich eh nie etwas.
Aber los werden muss ich es nun trotzdem
sehen alle klasse aus die Rucksäcke.
LG
Sabine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Tolle Idee und Rucksack natürlich.

LG Grit

anjana hat gesagt…

Oh wie schoen, der ist klasse!!

Hast Du aber schoen gezaubert.

LG
Anjana

Jule hat gesagt…

Oh, ich melde mich hier auch mal.

Der Rucksack ist echt zuckersüß!!

Liebe Grüße, Jule

Nebelfee hat gesagt…

Hi!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.E-Book..das ist dir wirklich gelungen..ein sehr schöner Schnitt und ich möchte natürlich auch gewinnen:-))))Da werde ich mir mal die Daumen drücken:-))))

Lg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Isabell,

ich find`s total klasse, das du den Rucksack als e-book anbietest. Das Teil ist einfach genial!
Und als nächstes dann ein Taschen e-book? Die sind nämlich allesamt auch immer wunderschön! :-)

liebe Grüße melanie

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ohh, so ein tolles Teil
gruß blumenzwiebelchen

wunschbunt hat gesagt…

Wow, KLASSE, da freu' ich mich schon auf's Ebook!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ebook und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Claudi

kimini hat gesagt…

Ist DAS ein schöner Schnitt! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und wunderschön umgesetzt! Weiter so!

Ivonne

Jutta hat gesagt…

...toll....kann man immer brauchen...

ich hoffe das glück steht mal auf meiner seite..

grüssle jutta

LaLunaZ hat gesagt…

Hallo!

Der Schnitt ist super! ...und darum versuche ich doch auch mein Glueck!
LG,
Nicole

A L A L I D A hat gesagt…

So ein schöner Rucksack! Herzlichen Glückwunsch zum Ebook!
Liebe Grüße
Lidia

sonia hat gesagt…

Toller Rucksack!
SUPER!
LG
sonia

Die kleine Kröte hat gesagt…

die sind alle wunderschön und mir gefällt sogar der lilane am besten!!!

schmeiss mich dochbitte mit in den lostopf, vielleicht bekomm ich ja dann das ebook?? *grins*

viele grüsse
diekleinekroete

by Moma hat gesagt…

Ich habs geahnt.
Ein Ebook.
Wie geil ist das denn?
(man verzeihe mir die Ausdrucksweise)
Ich drängel mich in den Lostopf und bin mit dem 2. Platz durchaus zufrieden.
Du machst immer sooooo tolle Sachen.

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabell,

Ganz tolle Rucksäcke sind das geworden!
Dann versuch ich auch mal mein Glück, obwohl sich meine Töchter bestimmt um dieses tolle Piggyback streiten würden ;-)

VLG Sonya und die drei Mädels

Annilu + Pele hat gesagt…

Ein wirklich schöner Rucksack! Wenn wir nicht schon sooo viele Taschen & Co. hätten, müsste der glatt auch noch her... Na, mal sehen - ist ja bald Weihnachten...:O)

LG
Heike

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschöner Rucksack, vielleicht darf ich ihn ja bald mein Eigen nennen ;-)

LG Ute

Mel hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein ganz tolles Stück. Das fertige Teilchen, würde mir gut gefallen aber selbernähen ist ja hier schon Pflicht :) Besonders schön, finde ich die Träger
Liebe Grüße

Melamari

marimar hat gesagt…

Wunderschöne Rücksäcke hast Du da gemacht. Da mache ich sehr gerne mit bei der Verlosung.

LG

Dori

Anonym hat gesagt…

Ein toller Schnitt!!!
Der kommt genau richtig. Wir brauchen noch einen für die Kita.

LG, Bianka

nileve hat gesagt…

Also,so ein Rucksack fehlt noch
in meiner Taschensammlung;0)
Und gewinnen wär natürlich auch nicht schlecht.
Wenn ich nicht zu den Gewinnern zähle,auch egal,dann hol" ich mir das E-book.HABEN muß ich das tolle "Teil" auf jeden Fall.
Liebe Grüße EVELIN

Nicole (nicolection) hat gesagt…

der Rucksack ist ja total schön geworden und Hut ab vor der Arbeit, die bestimmt in dem e-Book steckt
LG Nicole

Elfchen hat gesagt…

Ui, der Rucksack ist ja total süss, das Ebook würd ich aber auch sofort nehmen ;o))
Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Ebook.

Liebe Grüße vom ELfchen

Puenktchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ebook......
Die Musterbeispiele haben mir super gut gefallen.. also, so was muß ich auch haben !!!
Wenn ich Glück habe, vielleicht von hier?
Wenn nicht, dann kaufe ich ihn mir... solche Rucksäcke sind einfach ein Muß !!!
Toll gemacht !!!!

GGGLG
Angelika

nikeundco hat gesagt…

Hallo,
das war eine irre Idee und eine super Umsetzung. Der ist ja schöner als von einigen *Rucksack* Herstellern!!
LG, Nike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Rucksäcke sind allersamt wunderschön und ich freue mich schon auf das geniale Ebook.

GLG Marion

Emma hat gesagt…

Das ist ja echt ein tolles Ebook...also falls ich nicht gewinnen sollte.. und ich denke die Wahrscheinlichkeit ist leider :-( sehr groß werde ich es mir auf jeden Fall holen...da kann man wirklich ganz ganz toll pimpen und kombinieren und überhaupt..super toll...ich freue mich drauf..
gvlg
emma

Bastelfeld hat gesagt…

Der Rucksack ist ja wunderschön. Ich habe zwar wenig Hoffnung den Rucksack zu gewinnen, aber versuche werde ich es.

LG

Bastelfeld

Slimak hat gesagt…

Och, das sind aber schöne Rucksäcke! Der zum Gewinnen gefällt mir besonders gut, würde ich selber benutzen, wenn ich ein Bisschen Glück bei der Verlosung habe...
Liebe Grüße
Ania

Birgit B. hat gesagt…

Hallo,

da bin ich aber gespannt auf dein e-book, ich hoffe ich bekomme es auch alleine hin.
Sind superschöne Rucksäcke ich wüßte garnicht welcher am schönsten ist.
Gibt es den schon eine Liste was man so braucht, weil für Taschen und Rucksäcke habe ich garkein Zubehör...
Meine Tochter möchte jetzt schon in der 2.Klasse ein Schulrucksack haben, vieleicht bekomme ich es ja mit deinem E-Book hin und brauche keinen teuren kaufen.

Drück die Daumen das viele dein E-book kaufen.

Liebe Grüße
Birgit (bb2111)

Phimamo hat gesagt…

Ist der schön. Das Ebook hat sicherlich sehr viel Arbeit gemacht. Alle Achtung. Aber es hat sich gelohnt.

Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Rucksack, findet meine Tochter auch - vielleicht haben wir ja Glück. :-)
LG
Christina und Charlotte

Mandy hat gesagt…

Der Rucksack ist aber schön...ich versuche auch mal mein Glück...

LG Mandy

Anonym hat gesagt…

Klasse, so eine Grösse brauchen wir gerade! Und ein Rucksack schöner, als der andere...grosses Kompliment, da hattest Du wirklich viel Arbeit mit.
Ich wünsche mir Glück und Dir wünsche ich weiterhin so tolle Ideen!
viele Grüsse
Michaela (kulleraugen.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

na, da freu ich moch doch schon riesig auf das ebook. Suche schon lange nach einem etwas größeren Rucksackschnitt und deiner gefällt mir ganz ausgezeichnet!

LG Jutta (juma.libe@yahoo.de)

Sandra hat gesagt…

Hallo,
also eigentlich wollte ich kein ebook mehr kaufen öhmm also erstmal aber, da komm och dann doch nicht drumrum. Gefällt mir super gut. Klasse.

LG
Sandra

Su hat gesagt…

Was für ein schöner Rucksack! Bei Sanna entdeckt, wandert er gleich auf meine Wunschliste, mal sehen wann ich das wohl mal schaffe! Eine Innenansicht wäre noch super!

Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen, denn wenn ich den Rucksack gewinne, weiß ich wie er innen aussieht. *breitgrins*

Lieben Gruß,
Susann

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ein tolle Idee hast Du da gehabt. Rucksäcke haben wir irgendwie immer zu wenig.

Vielleicht habe ich ja auch 'mal Glück! Wenn nicht, muß ich es halt selber nähen.

LG, Simone R. aus K.

Anja hat gesagt…

Jaaaaa, ich will, wauuuuuu, ist der aber KLASSE und da wir wieder viel "ME(H)ER" unterwegs sind seit wir hier wohnen wäre der einfach nur toll für uns, wir würden uns ganz dolle freuen.

Auf´s E-Book freu mich natürlich auch schon, bin schon mächtig gespannt!!

Ganz viel Glück damit und ich bin auch schon neugierig auf deine nächsten Ideen!!

Liebe Grüße

Anja

Juel-Design hat gesagt…

Wow der ist superschöööön!
Ich versuche mein Glück und wünsche dir viel Erfolg mit deinem ebook!

LG Sylke

Anonym hat gesagt…

Ui, schon so viele Kommentare. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Und wenn nicht kann ich mir das ebook ja immer noch kaufen:-)
Der Rucksack ist wirklich toll und wir brauchen dringend einen neuen.
LG Melanie

Barbara hat gesagt…

ich möchte in deinen Lostopf hüpfen.
Super dein Rucksack.
Ich finde es ehr schön, dass er für klein und groß durchdacht ist.
Liebe Grüße
Barbara

Frauke H. hat gesagt…

Deine Piggybacks finde ich toll.
Vielleicht waren das Weihnachtsgeschenke...
Ich bin also auch mit dem 2. Preis zufrieden ;-)
Frauke von WASANDRES

Teufelchen hat gesagt…

Hallo :-)

WOW, ist das ein tolles Ebook, ist genau das, was ich unnnnnnnnnbedingt mal brauche - ein Rucksack - toll, daß es das bald gibt. Natürlich würde ich mich auch rieeeeeeesig freuen, wenn ich gewinnen könnte *träum*
Liebe Grüsse aus der Rattenfängerstadt
Teufelchen

Anonym hat gesagt…

Der sieht ja total schön aus, keiner würde auf die Idee kommen, der wäre selbstgemacht.
Einfach klasse.
Ja, ich würde auch gerne an dieser Verlosung teilnehmen, meine Glücksfee schicke ich symbolisch gleich mit diesem Kommentar zu Dir.
lg von Uschi

Natascha hat gesagt…

Der Rucksack sieht super aus! Ein geniales E-Book....da versuche ich doch auch glatt zu gewinnen!!!

LG Natascha

Carlo hat gesagt…

Hallo, ein wirklich suuuuuuper toller Rucksack, der gefällt nicht nur der Tochter auch der Mama. Naja vielleicht gewinnt ja die Tochter den Rucksack und Mama muß sich dann nur noch einen nähen, ansonsten muß Mama halt mehr nähen....das Ebook kaufe ich mit Sicherheit.
Lg. Claudia

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

WoW! Die sind aber schön....schmelz.
Naja vielleicht Gewinne ich ja
auch mal was!

GGLG Iris

Dekozauber hat gesagt…

Habe dich über Farbenmix entdeckt,was du so nähst gefällt mir alles sehr gut.Bin ja ein Näh-neuling und ganz gespannt ob ich das auch so gut hinbekommen kann wie die hier gezeigten Modelle.
Liebe Grüße und natürlich viele Käufer für dein E-Book
wünscht
Andrea♥

Robina28 hat gesagt…

Danke Danke Danke !!! Schon lange suche ich ein schönes Schnittmuster für einen Rucksack ! Vielleicht hab ich ja Glueck und gewinne das ebook, ansonsten bin ich natürlich eine der ersten, die das ebook bestellen ... LG Robina

Robina28 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nähtina hat gesagt…

Oh - du - lieber- Himmel - ein Traum....

... ich habe den passend eingebundenen Kalender zum Rucksack, das ist mein Tilda-Lieblingsstoff...

wirklich ganz, ganz toll, und ich weiß von vielen, dass sie einen guten Rucksackschnitt suchen.

viele Grüße
Tina

LG Anja hat gesagt…

Huhu,
wenn ich schon gewinne, dann doch gern den 2. Preis *lach*

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Wunderbar! Ein Rucksack zum Selbernähen. Einfach eine tolle Idee! Das E-Book ist schon gekauft ;-)
Liebe Grüße aus WAF
Susi mit Hannah

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, das ist eine ganz tolle Idee mit dem E-Book *hüpfindenLostopf*

Gruß Franca

Evelyn hat gesagt…

Hallo,
der Rucksack ist wunderschön. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
LG
Evelyn

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Hallöchen,

ich schliße mich meinen Vorschreiberinnen an, der Rucksack ist sehr gelungen un das es dann noch ein Ebook zu dem guten Stück gibt, ist der Hammer und wieder wird meine To-Do-Liste um einen Punkt erweitert. Wann soll ich das alles schaffen. Nun möchte ich gerne noch mit in den Lostopf, denn vielleicht ist das Glück mir hold und ich kann den Punkt auf der To-DO-Liste streichen.

LG,
Sandra

meine-Rasselbande hat gesagt…

Sehr schöner Schnitt, gefällt mir sehr sehr gut!

Nicole hat gesagt…

hey, auf sowas habe ich lange gewartet und ich hol mir das ebook auf jeden fall- falls ich es nicht gewinne ;-)
vielen dank schonmal für deine arbeit!

glg
nicole

Steffi hat gesagt…

Toller Rucksack... könte mein erstes Ebook werden....*g*

Ric hat gesagt…

Der sieht aber klasse aus. Vielleicht trau ich mich dann doch auch mal ran und nähe selber einen. Das E-Book werde ich dann mal ganz nah ins Auge fassen :o)

Viele Grüsse,
ciao Ric

Anonym hat gesagt…

Hallo, dein Rucksack hat genau die richtige Kindergartengröße. Super!! Und ebooks finde ich sowieso immer klasse. Da freu ich mich ja schon. Lg Uta

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Einen Rucksack hab ich noch nicht gefunden der mir bis jetzt gefallen hat, aber nun ist es soweit freu mich auch schon auf das e-book oder vielleicht hab ich ja noch mehr glück =)
LG Martina

Jacqueline hat gesagt…

Klasse! Wir freuen uns schon auf das eBook -- oder vielleicht sogar der Rucksack!

Jacqueline

isi LiV hat gesagt…

Das ist ja hammerstark.
Darauf habe ich gewartet und bin nun gespannt.
Mit allem drum und dran.
LG, Heike

marotte hat gesagt…

Guten Morgen, na endlich gibt es mal einen Rucksack, tolle Idee!! Habe nämlich bisher keinen gefunden, der mir gefällt.
LG, Marion

Angelika hat gesagt…

Wow,
eine super Idee, gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade mit Kindern kann man ja nie genug Rucksäcke haben. :-)

GLG Angelika

SarahJohanna hat gesagt…

Ganz toll der Rucksack! Vielleicht hab ich ja glück und gewinne auch mal was :)

Sarah

Annette hat gesagt…

Ganz toll, dein Rucksackschnitt! Den werde ich mir vormerken.
Weiter so!

Liebe Grüße Annette

Jeannette hat gesagt…

Toll geworden sind deine Rucksäcke und natürlich das ebook!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Meine Mädels würden sich bestimmt auch über solch einen Rucksack freuen.
GLG
Jeannette

Anonym hat gesagt…

Das ist ein toller rucksack und ausgerechnet aus einem meiner lieblingsstoffe!
vielleicht bringt das ja glück:-)).

liebe grüße
sandy

Anonym hat gesagt…

Der Rucksack sieht sooooooo toll aus. Die Stoffauswahl ist auch sehr gelungen. Also versuche ich auch schnell mein Glück.
Liebe Grüsse,
Maria V.

Monika hat gesagt…

wow ich möchte auch in der Lostrommel kommen, der ist ja wirklich genial..

Gruß Monika

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Der Rucksack ist super geworden, nur leider bin ich nicht so der Taschennäher, vielleicht habe ich ja Glück, des wegen nehme ich mal schnell an der Verlosung teil O:-).

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Whowwww,

das ist ja ein süßer Rucksack! Klasse so ein Ebook...MUST HAVE ;-))
Meine 11jährige Tochter hat den Rucksack gerade entdeckt, vielleicht haben wir ja Glück!!!

Weiter so und liebe kreative Grüsse von Sandra und Kira aus N.

nessi hat gesagt…

Sehr schön ist dein Schnitt geworden. Ist bestimmt toll, das erste Mal einen eigenen Schnitt zu entwerfen.
Mir gefällt er jedenfalls sehr gut.

LG
Nessi

itzibitzispider hat gesagt…

Rucksäcke sind nie verkehrt ;)

Mein Großer kommt jetzt langsam ins *Ichschleppallesmitwasichfind* Alter ... also : *meinGlückversuch*

Liebe Grüße
Simonesh

Anonym hat gesagt…

Der Rucksack ist wirklich klasse! Meine Tochter würde sich auch darüber freuen und drückt ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Martina aus Laatzen

Anonym hat gesagt…

Wat een leuke rugtas

gr jacoline uit holland

sneltjes@zeelandnet.nl

KreativeWelt hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum ersten eigenen e-book. Und was für Eines! Eine ganz tolle Idee!
Sehr gerne hüpfe ich auch noch in die Lostrommel!
VlG Anke

Nähkitz hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zu deinem tollen Ebook! Viel Erfolg damit! Ich hüpfe solange in den Lostopf :o)

Liebe Grüße von Anja

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee.
Ich wollte schon lange einen Rucksack nähen hab aber nie ein geeignetes Schnittmuster gefunden.
Dann quetsche ich mich doch noch mit in die Lostrommel.

GLG Tanja

Anne hat gesagt…

Das ist ne echt klasse idee mit dem rucksack.muss ich auch unbedingt ausprobieren.

deiner ist wirklich zauberhaft geworden!ich liebe diesen tilda-stoff♥

liebe grüße,anne

dreiwoewas hat gesagt…

Wunderschön! Ich möchte auch noch dabei sein...

Grüßele an alle, Jojo*

Mami hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mami hat gesagt…

Ein schöner Rucksack,
nicht zu groß, nicht zu klein,
Das könnte meiner sein,
wenn ich hier den Sieg erringe,
dann bin ich voll`guter Dinge,
dem regnerischen Schmuddelwetter
ist dieser Rucksack meine Launenretter

Diesmal versuch ich es mal mit Poesie;-)

LG Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

..ein Rucksack super,eine ganz tolle Idee. Da bin ich supergerne dabei:)
Liebe Grüße Adelheid

Ruhrpottlady hat gesagt…

aber ein süßer Rucksack..

Auch wenn den zZ bei uns keiner tragen kann , haben kein Mdchen und ich bin nicht schmal..aber in männerfarben stell ich ihn mir auch super vor..
LG
Mel

Anonym hat gesagt…

Der Rucksack ist richtig toll geworden. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen :-)

Sylvia

miaundpaul by sandra hat gesagt…

auf das ebook habe ich mich schon richig gefreut. ich glaube, das werde ich mir auf jeden fall als nächstes nähobjekt vornehmen. an der verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil. liege ja noch gerade so in der zeit.
lg sandra

Enemenemeins hat gesagt…

Da willich doch auch glatt dabei sein! :)

Liebe Grüße
Pamela