Mittwoch, 27. Januar 2010

Gegen das trübe Wetter

ein paar bunte Teilchen!
3 Schlampermäppchen und eine Stricktasche sind in den letzten Tagen entstanden.
Alle nach dem Freebok von Griselda/machwerk.

(Und hätte ich das Herzilein-Band auf der roten Blumentasche richtig herum aufgenäht, wäre sie sicher noch schöner :-( grummel, grummel... Na, wenigstens hab ich es auf beiden Seiten gleich gemacht. Das bleibt jetzt auch so, die hat sich Lucies Freundin nämlich zum morgigen Geburtstag gewünscht.)





Schnitt: Freebook von Griselda/machwerk

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Schööööön. Wenn ich nicht meinen freien vormittag damit verbracht hätte in sämtlichen Blogs zu lesen, hätte ich ja auch eine nähen können/ wollen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... ;)

LG melanie

P.S.: Ich will auch Frühling!!!!!