Samstag, 13. Februar 2010

Piggyback Nummer 4...

...wollte ich eigentlich für meinen Shop nähen. Aber der Rucksack ist ja SO schön geworden, dass ich überlege, ihn lieber zu behalten... Er passt auch so schön auf meinen Rücken ;-)
Da muss ich noch mal drüber nachdenken.....

Aus meinen Lieblingsstoffen, verziert mit Glitzerblümchen, am Reißverschluss und an der Seite baumeln noch Blümchen an der Kette. Ich hab die Außenstoffe mit Vlieseline verstärkt, so bleibt er auch ohne Füllung gut in Form.
Innen mit zwei Taschen für alles Wichtige und Karabiner für den Schlüssel.






Schnitt: ebook "Piggyback"; Stickmuster: "Glitzerblümchen" von Huups

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Wow der ist ja traumhaft der Rucksack.
Was hast du da für Garn für die Stickerein genommen, die sehen so flurizierend/nachtleuchtend aus.
GGLG Britta

Teufelchen hat gesagt…

Wow, ist der schön geworden, ich kann verstehen, daß du überlegst, ihn selbst zu behalten :-)))

Lg Teufelchen

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Hallo Isabell!
Der Piggyback ist super schön geworden!
Du schreibst er paßt auch so schön auf deinen Rücken, ich dachte er hätte eine Kindergröße, aber meinst Du also, man könnte ihn auch für Erwachsenen nähen? Hast Du den Schnitt dazu vergrößert oder die Träger verlängert?

Liebe Grüße
Silja

Katrine hat gesagt…

Der Rucksack ist wunderschön!
Würde mir wohl auch gefallen!!!
Gruß, Katrine

Isabell hat gesagt…

@Silja: Der passt auch Erwachsenen!
Die Träger gibt´s in zwei Ausführungen, einmal für kleinere Kinder und einmal für Größere, die gehen auch für Erwachsene. Man muss dann nur die Gurtbänder entsprechend länger machen.
@ Britta: Ich hab mein ganz normales Madeira Stickgarn genommen, das ist nur leicht glänzend, aber nicht nachtleuchtend oder so. Das grün ist wahrscheinlich so "giftig", dass es so wirkt :-)

LG, Isabell

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der sieht wirklich wunderschön aus. Den würde ich auf jeden Fall selbst behalten !

GLG Marion

Ela hat gesagt…

Dein Rucksack ist ja traumhaft schön. Nur zu gut zu verstehen, dass du ihn selbst behalten möchtest.
LG Ela

Corinna hat gesagt…

Sehr sehr süß!
Vor sowas hab ich noch unglaublichen Respekt und stell mir vor, dass das ne Heidenarbeit (mit viel Gefummel) ist... Toll geworden! Sind auch total süße Stoffe, die du da benutzt hast.
LG,
Corinna

Meertje hat gesagt…

Super toll ist der!
Liebe Grüße Miriam