Mittwoch, 3. Februar 2010

Schnittmuster aussortiert...

Ich möchte mich von einigen Schnittmustern trennen, die ich für meine Mädels nicht mehr brauche.
Wenn jemand Interesse hat, kann er mir gern ein Angebot machen, evtl. auch im Tausch gegen Stoff oder andere Schnitte.

Ich habe anzubieten: Hose Zorra, Schlaghose Winona, Hose Wanda, Schneckenrock Redondo, Rock u. Leggins Laguna, Raffhose Ivy, Raffrock Insa und Hose Dortje.

Und dann habe ich noch 4 seltene Stenzo Schnittmuster-Zeitungen und zwar Stenzo´s Nr. 3, 4, 5 und 6.


Edit: Winona, Wanda und Redondo sind bereits vertauscht!
Ivy ist verkauft!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich interessiere mich für die Schnittmuster Wanda, Winona und Redondo. Was hättest du denn gern dafür? Leider habe ich keine Stoffe zum Tausch, könnte dir aber meine Strick- und Häkelfähigkeiten anbieten oder natürlich Geld.

Ich würde mich freuen von dir zu hören,

Carmen aus Kassel

Isabell hat gesagt…

Hallo Carmen!
Am besten schreibst Du mir an webmaster ät madebyeasy.de,
dann klären wir das per mail.
Liebe Grüße,
Isabell

capiel hat gesagt…

hallo!
ich bin schon dringend auf der suche nach ivy - fm hat diesen schnitt ja leider nicht mehr im programm.
stoffe hab ich im moment leider keine zum tauschen, da ich gerade aussortiert und weggegeben habe ...
würd mich aber freuen, wenn du mir den schnitt abgeben würdest.
sagst mir bescheid, wie viel du dafür haben möchtest?

danke und liebe grüße aus kärnten

Catharina