Mittwoch, 10. März 2010

Nicht untätig....


...bin ich im Moment. Sind aber alles nur so kleine Werkeleien, die vieeeel Zeit beanspruchen.

Unter anderem habe ich wieder mal ein ebook von Griselda/machwerk getestet, herausgekommen sind diese Portemonnaies:





Ein paar Schlamper-Mäppchen gab´s auch, die meisten waren aber so schnell weg, dass es für Fotos nicht gereicht hat ;-)



Und I-Pod Verpackungen sind auch dabei herausgekommen, unter anderem diese hier:



Schnitt Portemonnaie und I-Pod-Tasche von Griselda/machwerk

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ooooh, schöön! Dass die Schlampermäppchen schnell weg waren kann ich mir vorstellen. :)

LG melanie

Teufelchen hat gesagt…

Total super geworden, richtig, richtig toll :-)))

Lg Teufelchen

minimon hat gesagt…

...genial - die Geldmäppchen!!!
LG
Sigrid

Valerie hat gesagt…

hallöchen...bin gestern auf deinen blogg gestoßen und finde super,was du machst.eine frage,kann man den schlampermäppchen-schnitt auch irgendwo als ebook bestellen?
gruß valerie

Isabell hat gesagt…

Hallo Valerie!
Als Vorlage für das Schlampermäppchen habe ich das kostenlose ebook für die Strickzeugtasche von Griselda genommen und einfach die Maße geändert. Das findest Du hier:
www.machwerke.blogspot.com

Liebe Grüße,
Isabell

Valerie hat gesagt…

vielen Dank!