Montag, 19. April 2010

Lieblingsshirts....

Mein neuer Lieblingsschnitt: Fanö!
Naja, was heißt "neu"? Ich hab ja bisher fast nichts für mich selbst genäht. Ist also mein erster Shirt-Schnitt. Ich bin mir aber ganz sicher, dass es auch der allerbeste ist, den man so finden kann. Sitzt, passt, fertig!

Diese 3 sind in der Version mit der vorderen Raffung, das gefällt mir besonders gut.
Alle in Größe L und ein ganzes Stück verlängert. Auch die Arme sind ein Stück länger und den Ausschnitt habe ich vergrößert, bzw. zum V-Ausschnitt abgewandelt.






Schnitt: Fanö von Farbenmix

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Superschöne Shirts!
Der Schnitt ist wirklich toll, ich hab ihn aber auch verlängert...

LG Lena

Janine hat gesagt…

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...da wartet eine Überraschung auf dich!
LG JAnine

schnucksetippel hat gesagt…

toll deine shirts:-)))


herzliche grüße barbara