Mittwoch, 23. Juni 2010

Verknotete Finger...

...die ich wahrscheinlich nie wieder richtig bewegen kann...:-) Und das Teil wird bestimmt auch so schnell nicht fertig, daher zeige ich es Euch mal so zwischendurch.
Nach vieeeeelen Häcktop-Passen (von denen allerdings erst eine einzige auch zum Shirt geworden ist) habe ich mich jetzt in ein Großprojekt gestürzt. Ein fertiges Bild gibt es so ungefähr..... zur nächsten WM??
Also der Häkel-Virus ist wirklich fies. Gibt´s da keine Impfung gegen??


Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Isabell,

egal was es wird und wann es fertig wird...es ist auch jetzt schon wunderschön zum anschauen!
Ich bin ja noch blutiger Anfänger, aber ich habe gerade auch mehr Lust darauf zu Häkeln als zu nähen.

ganz liebe Grüße Melanie

SiNiJu hat gesagt…

schön, dass ich nicht alleine so verrückt bin...lach

na dann viel Spaß beim weiterhäkeln... was wird es - eine Granny Square Decke???

LG Gaby

SternenGucker hat gesagt…

hallo isabell,
ja es scheint ein Virus umzugehen..lach. Ich bin nur froh das ich häkeln kann und mich nicht abmühen muss es zu lernen ;o) wie so manch andere.
Na und Häkeln kann man ja nun wirklich überall und bei der WM ganz besonders gut.
lg Gabi