Mittwoch, 8. September 2010

Sommerpause beendet :-))

Nun haben auch wir wieder Schule und so langsam kehrt nach wunderbar entspannten Sommerferien der Alltag wieder ein!
Gestern hab ich endlich wieder etwas geschafft, entstanden sind diese vier "Notizblock2go"-Schönheiten hier.


Eins davon wandert in meine Handtasche, die anderen gehen in meinen Shop, der dringend wieder aufgefüllt werden muss.
Aber welches soll ich nur behalten? Sie sind doch alle so schön..... das wird eine schwere Entscheidung!

Schnitt: ebook "Notizblock 2go" von Nähkitz/Farbenmix

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, die Hüllen sind alle traumhaft schön! Würdest du mir verraten, wo du den oberen Stoff beim zweiten Block von links her hast? genau so einen suche ich nämlich und habe ihn noch nirgends gesehen... ruelli@web.de. Ich danke dir und liebe Grüße Steffi

EinGEMACHTES hat gesagt…

Hallo,
würdest du mir bitte bitte verraten, von wem der zweite Stoff von rechts ist?
Die Blumen mit den drei Pünktchen,
meine ich.
Suche ihn schon seit Wochen;-(
Wäre ganz toll.
LG Anique