Donnerstag, 10. März 2011

Wieder da!

Naja, eigentlich war ich gar nicht weg. Aber die Zeit reichte irgendwie hinten und vorne nicht. Genäht habe ich zwar ein paar Teilchen zwischendurch, aber für Fotos und Blogeinträge hat es dann doch nicht gereicht. Nun soll das aber anders werden! 
Zum (Wieder-) Beginn gibt´s erstmal Fotos von unserer neuen, absoluten Lieblingsjacke! Ein Polyanna-Mantel aus dem wunderschönen April Rain von Hilco. Gefüttert nur mit Kuschelsweat, daher ist er EIGENTLICH noch zu dünn für diese Jahreszeit. Wenn nachmittags die Sonne scheint, darf Lucie ihn aber mal kurz anziehen :-)


Ich habe ihn ganz schlicht gelassen, der Stoff ist schon wild genug. (Er sieht übrigens in Echt gar nicht aus wie ich es erwartet hatte, ist aber trotzdem seeeeeehr schön!)
Nur am Rückentunnel und an der Kapuze habe ich Reflektorband aufgenäht, vorne sind noch 2 Reflektor-Blümchen gelandet.


Schnitt: Polyanna von Farbenmix/Julijou in 134/140

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist doch mal ein Wort!
Ich werde Dich daran erinnern ;-)

Der Mantel ist schön geworden und den Stoff finde ich sowieso klasse.

LG,
Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön geworden, es ist auch meiner Lieblingsstöffchen...

Viele Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

SOOO SCHÖN!!!! wooow...

lg pauline

Ricarda hat gesagt…

Ow wie schön! Ich hoffe, ich kann irgendwann auch mal so toll Kleidung nähen, bis jetzt traue ich mich nicht so richtig :)
Werde weiter bei dir zum Stöbern kommen, schöner Blog und ich hoffe, du machst weiter, es wäre eine Bereicherung für die Blogwelt :)
Liebe Grüße
Ricarda

mampia hat gesagt…

Wunderschoener Mantel und den Stoff mag ich auch ganz besonders gerne...Dein Blog ist sehr schoen und ich werde wieder kommen!

LG Teresa

Tagpflückerin hat gesagt…

*Schmacht!* Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke!
lg Tagpflückerin

Caro hat gesagt…

Ohhhh, wie schön! Den will ich auch ;)

Liebste Grüße, Caro

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, wie schön! Relativ schlicht und dennoch ein absoluter HIngucker. Der Stoff ist toll.
LG Marion