Donnerstag, 16. Juni 2011

Und schon wieder eine Neue....

 Tja, eigentlich sollte das eine Tasche für den Shop werden.... Aber MUSS man sowas nicht behalten??? Ich denke schon :-)

Immerhin hat sie mich vieeeeeel Zeit gekostet. Nicht das Nähen, das ging relativ fix, obwohl die Teile nicht recht zusammen passen wollten. Aber die Stoff - und "Zutaten"-Auswahl dauert bei mir immer eeewig.

 Und ich habe gefühlte 100 Häkelblümchen angefertigt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Auf die Rückseite kommt noch eine Riesenblume, da sind noch ein paar Auswahl-Modelle in Arbeit.

 Ein Schlüsselband musste natürlich auch her und das passende Portemonnaie habe ich ja zum Glück noch in der Schublade liegen :-)
Also MUSS ich sie ja praktisch selbst benutzen, auch wenn die Isabella-Tasche aus dem letzten Post dann leider schon wieder in Rente geschickt wird. Dabei ist die doch auch so schön....
Schnitt: HOLI-Handbag von mein liebstes
Häkelblümchen: von hier und eigene Tüfteleien

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Oh wow,, die ist echt traumhaft schön! Die Henkel gefallen mir auch besonders gut. Und die Farbauswahl. Und... :)

Liebe Grüße
Ricarda