Dienstag, 9. August 2011

♥ Stolz wie Oskar....♥

Ganz fertig ist es zwar noch nicht, es soll schließlich ein Glücksträumerle-Kissen werden.
Aber zeigen muss ich es Euch trotzdem schon, das hat Lucie nämlich ganz alleine gehäkelt! (Und die ist immerhin erst 8!)

 Jetzt müssen wir nur noch Stoff aussuchen, dann kann sie bald süß darauf träumen.
Da sie seeeeeehr locker häkelt, hat sie übrigens ein paar Reihen mittendrin weggelassen, das wäre sonst zu riesig geworden.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow! Da hat wohl jemand Dein Talent und Interessen geerbt, was?!
Super!

LG,
Andrea

nähtina hat gesagt…

Ich liege weinend am Boden!
8 jährige Mädchen schaffen so etwas, und ich haben nur angefangene Häkelprojekte herumliegen.

Heul - sag ihr, sie soll mir bitte, bitte auch so ein kissen häklen, ja?

RESPEKT-KELLE ganz oben!!!