Freitag, 12. April 2013

4,14 km Wolle...

255 Sechsecke gehäkelt und ein paar halbe am Rand,
Gesamtgröße ca. 1,68m x 1,27m,
2070gr Wolle "Karisma" von Drops,
Häkelnadel Nr. 5 (4,5 für die inneren bunten Kreise),
ungezählte Arbeitsstunden,
viel Freude,
Anleitung und vor allem Inspiration von rosa P´s grey Hexagon Blanket.

 Entstanden ist diese Häkeldecke:


Die Hauptfarben sind bräunlich, passend zum Rest vom Wohnzimmer,
also  praktisch meine ganz persönliche "brown hexagon blanket"


Und das Vernähen gehe ich später an... 
fällt ja von vorne nicht auf :-) 
Die nächste Granny Square Decke ist schon in Vorbereitung....


Häkeldecke Sechseck / Hexagon
Anleitung:  rosa p
Wolle: Drops Karisma 

Kommentare:

by Moma hat gesagt…

cooooool

Und das Vernähen machst du einfach mal einen Abend.
Kuschelst dich drunter und vernähst gleichzeitig die Fäden.

LG

Claudia

Knitting-twitter hat gesagt…

da kann man nur gratulieren, ein wahres
Prunkstück,
liebe Grüsse, Christa

Connys Cottage hat gesagt…

Ein gan ganz dickes KOMPLIEMENT VON MIR AN DICH!!!Was fuer eine Leistung. Mit meiner Patchwork STRICKDECKE bin ich nun mehr als ein Jahr beschaeftigt.
Wie lange warst du am Werkeln?

Herzlich Conny

Milena Schlegel hat gesagt…

Wow, diese Arbeit, diese Mühe und nun hast du ein kleines, nein, ein grosses Kunstwerk. Toll und wunderschön!
Liebe Grüsse
Milena

emaya / ööö hat gesagt…

wooooow, die ist super schön geworden. ich mache auch seid einem 1/2 jahr eine brown hexagon. leider bin ich erst bei der hälfte angekommen. werde heute gleich mal bisschen weiter häkeln, wenn ich so seh wie schön sie werden wird ;-))
lg özlem

ChELseA LaNE hat gesagt…

Habe bei Rosa von deinem Wunderwerk gelesen. Und es besichtigt und es ist soooo toll geworden. Das Häkeln finde ich ja noch ganz klasse, aber das Zusammennähen und das Vernähen verleiden mir immer die Grannydecken. Und dann 255 und mehr einzelne Teile. Absolute Fleissarbeit.
Dann kuschel mal schön.
LG
Claudia